Bayliner Cierra 2858 Flybridge hier kaufen

sboat
5
1 / 40
1 / 40
x
Bayliner Cierra 2858 Flybridge „Black Pearl II“
Standort: 20539 Hamburg

The American Way of Boatlife!
Die Cierra 2858 Fly ist eines der Erfolgsmodelle der Marke Bayliner. Typisch amerikanisch, die üppigen Platzverhältnisse trotz sehr kompakter Bootsmaßen und ein TOP-V8 Mercruiser MPI.

Die „Black Pearl II“ wurde in den Jahren 2022 und 2023 nahezu komplett refittet und präsentiert sich in einem guten und sehr gepflegten Zustand.
Über die große Badeplattform betritt man die großzügige Plicht. Von hier hat man Zugang zur Flybridge. Badeplattform, Plicht und Fly wurden mit hochwertigem EVA-Bodenbelag in Teakoptik ausgelegt. Auf der Fly, mit großer halbrunder Sitzecke und bequemen Steuerstuhl findet der Skipper alle nötigen Instrumente, Bedienelemente für das Bugstrahlruder und die Trimmklappen sowie den Lowrance HDS5 Kartenplotter und den Navman Fisch 4660 zur Überwachung von Tiefgang, Kurs uvm.
Die Kunstlederbezüge wurden im letzten Jahr fachmännisch aufgearbeitet. Aufgrund der, im Jahr 2022, neu angefertigten Fahrpersenning, die sich komplett über die Plicht zieht, erhält man nicht nur ein sehr großes, angenehmes Raumgefühl. Auch der Fahrspaß ist bei jedem Wetter gegeben. Bei kühlem Schmuddelwetter lädt die Plicht zum Verweilen ein. Kalt wird es nicht. Die Eberspächer Dieselheizung sorgt im gesamten Boot für wohlige Wärme bei jedem Wetter. Öffnet man die Schiebetür kommt man in den Salon der „Black Pearl II“. Dieser wurde während des Refit umfangreich und individuell modernisiert. Die komplette Elektrik wurde von 110V auf 230V umgestellt. Alle Steckdosen wurden durch den europäischen Standard ersetzt. Die Beleuchtung ist auf LED umgestellt worden. Gekocht wird auf dem Induktionsfeld und zum einfachen erwärmen steht die Mikrowelle bereit. Der Durchlauferhitzer in der Mischbatterie sorgt für heißes Wasser welches in das Granitwaschbecken fließt und der 120 Liter Kühlschrank mit Eisfach von Engel, aus 2023, sorgt für ausreichend Proviant auch bei längeren Fahrten. Die Arbeitsplatte und die Fronten der Pantry wurden fachmännisch aufgearbeitet. Wenn keine Kerze zur Hand ist lässt sich die LED-Beleuchtung stufenlos herunter dimmen. Gemütliche Stunden in der bequemen, umbaubaren Sitzecke, bei einem Spiele,- oder Fernsehabend sind so garantiert. Der Fußboden im Salon ist wie die Tischplatte der Sitzecke eine individuelle und hochwertige Echtholzarbeit. Der untere Steuerstand wurde ebenfalls technisch komplett überarbeitet. Dabei wurden, wie auf der Fly, alle Originalinstrumente integriert. Der große Bugbereich bietet ausreichend Platz für zwei Erwachsene und ein Kind. Weitere feste Schlafplätze befinden sich unterhalb der Sitzgruppe. In der Nasszelle wurde in 2023 eine neue elektrische Toilette eingebaut. Der Wasserhahn lässt sich zum Duschen ausziehen. Überall im Boot befinden sich ausreichend Stauräume, große Schränke und Luken, sodass auch ausgedehnte Ausflüge und Urlaube kein Problem sind.
Das Unterwasserschiff wurde komplett neu aufgebaut. Der Rumpf erhielt bis zur Scheuerleiste eine neue Lackierung. Die von außen angebrachten, blickdichten Scheibenpersenninge lassen unglaublich viel Licht ins Boot, schützen aber gleichzeitig vor Sonneneinstrahlung und neugierigen Blicken. An den Trimmklappen wurden Finnen montiert der den Geradeauslauf erheblich verbessert.
Der 7,4 Liter große V8 Mercruiser leistet ca. 330 PS und bringt die „Black Pearl II“ im Zusammenspiel mit dem Bravo III Antrieb mit Duoprop zügig in Gleitfahrt. Motor und Antrieb wurden regelmäßig, fachmännisch gewartet.
Eine umfangreiche Dokumentation inkl. Rechnungen über durchgeführte Leistungen, Ausstattungen uvm. vor, während und nach dem Refit ist vorhanden.
Die „Black Pearl II“ wird inkl. Fender, Festmacher, Rettungswesten u.v.m. abgegeben. Die ausgebauten, original elektrischen 110V Anlagen sind ebenfalls vorhanden.
Der Liegeplatz in der Hamburger Bille kann gegeben falls, nach Absprache mit dem dortigen Verein, übernommen werden.
... » ganzer Text » weniger Text
Preis
€ 52.500
MwSt. nicht bezahlt
Boot-ID
s231961
Modell
Bayliner Cierra 2858 Flybridge
Bootshersteller
Bayliner
Bootsart
Motorboot
Boot-Kategorie
Motoryacht
Kategorie
Gebrauchtboot
Baujahr
2000
Zustand
gut
Flybridge
ja
Rumpfmaterial
GFK/Kunststoff
Liegeplatz
Deutschland, Hamburg

Technische Daten

Länge
9,80 m (32,2 Fuß)
Breite
3,20 m (10,5 Fuß)
Tiefgang
0,90 m (3 Fuß)
Max. Stehhöhe
2 m (6,6 Fuß)
Kabinen
1
Kojen
4
Anzahl Duschen
2
Anzahl WC
1
Heizung
Dieselheizung
Verdrängung
ca. 4.000 kg
Wassertank
100 ltr
Treibstofftank
400 ltr
Antrieb
Z-Antrieb
Propeller
Duoprop Propeller
Propeller-Marke
1

Motor

Motor 1
Motortyp
Innenborder
Modell
Mercruiser
Motor-Leistung
330 PS (243 kW)
Kraftstoff
Benzin
Anzahl Zylinder
8

Ausstattung [ + ]

Navigation

Kartenplotter

Technische Ausstattung

Trimmklappen el./hydr., Ruder - Bugstrahlruder

Ausstattung-Deck

Fender

Interieur

Mikrowelle

Sicherheit

Rettungswesten

Kontaktdaten

Kontakt:
Brauckmann Boote
Herr Thomas Brauckmann
Grosse Mühlenstr. 10
14774 Brandenburg
Deutschland
Telefon:
+49 3381 890660
Sprachen:
Deutsch, Englisch
http://www.brauckmannboote.de
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail wurde gesendet.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
x
OK